• Brexit


    Ich habe versucht meine Emotionen zum Thema Brexit mit der Leere meiner Bilderwelten auszudrücken.

    Bilder ohne Menschen -
    für mich ein Zeichen, dass auch viele Europäer/innen diesen Brexit als Schock wahr genommen haben.

    Menschen machen Europa aus.
    Es sind letztendlich eben Entscheidungen von Menschen, die den Brexit befürworteten.

    Die habe ich weggelassen und meine Bilder so konstruiert bei denen Menschen durch Abwesenheit glänzten.
    Meine Freunde in London finden es eine Katastrophe, dass der Brexit vollendet wurde.

    Brexit-01 Brexit-02 Brexit-03 Brexit-04 Die Abspaltung zu Europa ist für viele ein Desaster.
    Ich habe viele Freunde in London. Sie sehen nicht positiv in die Zukunft.
    Es kommt mir vor wie eine eher trostlose Reise in die Zukünfte vieler Engländer.

    Brexit-05 Brexit-06 Brexit-07 Brexit-08



© Eva-Maria Horstick (Eva Horstick-Schmitt)   Kontakt     

  Impressum

  Datenschutz