Langzeitprojekt Eva Maria Horstick

Seit den 90 er Jahren fotografiere ich aus den Fahrzeugen, die ich entweder selbst besitze oder in anderen Ländern ausserhalb von DE mieten.
Entstanden sind flüchtige Momente meiner Reisen nach Israel, Frankreich, Spanien, NYC, Paris, Tel Aviv und hier im Revier von
vorbei fliegenden Landschaften und Städten.
Ich mag diese Momente und das Projekt geht weiter bis ans Ende. Hoffe es dauert noch viele Jahre, die Eva-Strecken zu geniessen.
Mein Traum ist es ein Buch darüber zu erstellen.
1994-2017/8 ff
Eva Maria Horstick
out of my car, out of a train, from a bike. I love moments of poetic seconds out of my traveling experiences

DSC_blauevamariahorstick2000 fahrt0026Eilat IsraelEvahsDSC_0142evaHorstick-schmittDSC_arteve Evahs0264
Photos Eva Maria Horstick www.arteve.de
out of my car... out of my travels 1994-2017
please send a messige by intrest in my art.
Eva Maria Horstick
Auszug aus meinen Fotoprojekt, die aus dem Auto und anderen Verkehrsmitteln entstanden sind.
Infos art@live.de
limitierte Editionen
70/100 jeweils
5 plus 3
30/40
20 Abzüge jeweils