Selffeetphotos between the year 2000 and 2015 Eva Horstick-Schmitt Dauerprojekt

Eva Horstick-Schmitt limited editions fussfotoskunstevahorstick-schmitt 031fussfotoskunstEvaHorstick-Schmitt 060fussfotoskunstEva Horstick-Schmitt 020
the selffeetcollection 2000-2015
eva Horstick-Schmitt
copyrights
here you can see only some cutouts
of the artist work with her feet around the world she walks/ ArtEve.de
limited editions by 6 each Photograph
Das erste Mal präsentierte ich das Projekt in der FH Dortmund bei Professor M. im Jahr 2001
new images not in this page. By request.


die Arbeiten sind neben meinem WEG entstanden, wenn ich z.B. warten musste oder einfach etwas ungeduldig wurde.
Wenn es die Zeit so mochte...der Boden unter mir erschien mir immer sehr wichtig zu sein. Diese Tragfläche.
Die Sammlung der Böden mit meinen Füssen ist so eine Art Tick geworden seit dem Jahr 2000.
die Füssebilder entspringen dem Moment des Seins , ohne jegliche Planung.
So hinterfrage ich aber auch im Nachgang nicht den WEG meines Lebens.
Es sind meine Wege und nicht die von anderen. Eva Maria Horstick

DA9A1754Foto©EvaHorstick-SchmittArteveDA9A1973Foto©EvaHorstick-SchmittDA9A1776Foto©EvaHorstick-SchmittArtEve
Paris, Tel Aviv, London, Dortmund, Berlin, Palma, Equador u.a.
Orte auf der Erde, die ich sammelte, wie andere vielleicht Geld.
Geld sammelte ich niemals, sondern Erfahrungen.
Danke dafür an das Universum.